trüber November?

Bei uns bestimmt nicht. Wieder hatten wir einen tollen Abend mit interessanten Gästen. 

Die Stehgreifen, immer wieder eine Überwindung, boten viel Spiel für kreatives Reden. Gewonnen hat sie an diesem Abend die Alexandra. Ein Wimpel zu Ehren des Erfolgs!

Sowas macht sich immer gut auf dem Schreibtisch!

Die Hauptreden boten alles was das Herz begehrt. Von der „Selbstverteidigung“ bis zum „neuen Geschäftskonzept“ war alles dabei und hat das Publikum andächtig und interessiert lauschen lassen.

Willst auch du deine rhetorischen Fertigkeiten verbessern oder deine Smalltalk Skills ausbauen, dann schreibe eine Mail an unseren Präsidenten  und komme zu unserem nächsten Treffen am 10.12.
Jeder ist willkommen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.