neues Jahr, neuer Termin.

Nach zwei erfolgreichen Treffen, wurde der neue Tag für das Treffen bestimmt. Ab sofort werden wir uns Mittwochs treffen und mit Begeisterung Reden halten.

Übergangsweise wurden wir am zweiten Treffen herzlichst vom Barrique in Bobingen aufgenommen. Was heißt aufgenommen? In den kulinarischen Himmel gehoben 🙂
Wir kommen gerne wieder!

Neumitglied Daniel hat seine Icebreaker Rede gehalten und mit Elan und Begeisterung seine Toastmasters Karriere angestoßen.

Willst auch du deine rhetorischen Fertigkeiten verbessern oder deine Smalltalk Skills ausbauen?
Dann schreibe eine Mail an unseren Präsidenten  oder trete unserer neu gegründeten Meetup Gruppe bei. Den Link dazu findest du hier.

Das nächste Treffen ist am 13.02.
Jeder ist willkommen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.